Wir bieten Jobs in Deutschland für Krankenpfleger und Ärzte an

Einfacher Prozess der Rekrutierung:

  • Schritt 1
    Senden Sie uns Ihr CV an die E-Mail-Adresse info@educationlounge.pl
    Senden Sie uns Ihr CV
  • Schritt 2
    Warten Sie auf eine Kontaktaufnahme von uns. In der Zwischenzeit suchen wir nach ersten Angeboten für Sie.
    Wir rufen zurück
  • Schritt 3
    Liste von notwendigen Dokumenten
    Download
    Dokumente
  • Schritt 4
    Das Vorabgespräch findet in der Regel via Skype statt
    Vorabgespräch
  • Schritt 5
    Kommen Sie zum vereinbarten Termin zur persönlichen Vorstellung und zur Hospitation
    Arbeitsangebot

Wir bieten hervorragende Arbeitsangebote

Wir spezialisieren uns darauf, ein positives Bild der Arbeiternehmer auf dem westlichen Arbeitsmarkt der Gesundheitsindustrie zu schaffen. Jeden Tag rekrutieren wir qualifizierte Ärzte und Krankenpfleger in eine der deutschen medizinischen Einrichtungen. Basierend auf der langjährigen Erfahrung und Wissen in der Branche haben wir eigene Systeme für eine effektive Beschaffung von qualifiziertem medizinischen Personal entwickelt. Unser Hauptziel und Ziel unseres Unternehmens ist es, die Umkehrung des Prozesses der Rekrutierung zukünftiger Mitarbeiter. Es besteht aus der Arbeitsplatzsuche auf der Basis von beruflichen Vorlieben und individuellen Aspekten unserer Kandidaten.

 

Sie müssen nicht suchen, wir suchen für Sie die ideale Arbeitsstelle

Mit einem flexiblen Ansatz für jeden Auftrag erstellen wir für Sie eine einzigartige Job-Gelegenheit, individuell zugeschnitten, basierend auf Ihrer Erfahrung, den erworbenen Fähigkeiten, Ihren früheren Kursen und Weiterbildungen und Ihren professionellen Zertifikaten. Als einer der wenigen aktiven Rekrutierungsunternehmen auf dem Markt ermöglichen wir gut qualifizierten Kandidaten attraktive und gut bezahlte Arbeitsangebote anzunehmen.

vermittelte Personen

Jahre im Markt

Arbeitgeber

Städte in Deutschland

Erprobte Standards ohne Kompromisse

Sicherheit

In jeder Phase der Überprüfung der Dokumente im Rahmen der Anerkennung und der Einstellung von Kandidaten in Deutschland, bieten wir die komplette Beratung für unsere Kandidaten an. Sie können sicher sein, dass Sie nicht in einer heiklen Situation alleine gelassen werden und wir versuchen jeden Konflikt schnell zu lösen. Wir sind für Sie da, um Ihnen jederzeit Hilfe und umfassende Unterstützung zu gewährleisten.

Kosten der Rekrutierung

Wir bieten eine komplette Unterstützung bei Ihrer Rekrutierung und die Überprüfung der notwendigen Dokumente für die Erteilung der Berufserlaubnis. So weit die Arbeitgeber zustimmen, ist ein persönliches Erscheinen zum Gespräch manchmal nicht notwendig, oft reicht eine Skype-Konferenz. Diese Lösung spart Zeit und Geld. Alle Formalitäten, die im Zusammenhang mit der Rekrutierung und Anerkennung des Berufsabschlusses verbunden sind, erfolgen online oder per Post. In der Regel tragen Sie die Kosten für eventuelle Reisen und die Übersetzungen Ihrer Dokumente.

l

Deutschkenntnisse

Sprachkenntnisse sind die Basis für jede Kommunikation. Je besser Sie die deutsche Sprache beherrschen, desto leichter wird es für Sie sein, mit dem Arbeitgeber und Patienten zu kommunizieren. Um einen Job zu bekommen, müssen Sie die deutsche Sprache nicht perfekt beherrschen, aber Anfängerkenntnisse sind erforderlich, allein schon, um sich im Vorstellungsgespräch zu behaupten. Während der Tätigkeit in Deutschland kann der Arbeitgeber Sie für einen deutschen Sprachkurs berufsbegleitend anmelden oder Sie nehmen teil an den angebotenen Sprachkursen, die zum Teil subventioniert sind. Wir empfehlen dies ausdrücklich und bieten Ihnen hier Hilfe an. Für den Anfang reicht in der Regel ein A1/A2-Sprachniveau der deutschen Sprache aus.

Familie

Familie ist ein sehr wichtiger Bestandteil eines jeden von uns. Haben Sie keine Sorgen, wenn Sie in Deutschland arbeiten möchten und nicht Ihre Familie zurückzulassen wollen. Sagen Sie uns Bescheid und wir versuchen Ihnen allen zu helfen. Ihrem Mann / Ihrer Frau versuchen wir zu helfen, einen Job zu finden, für Ihre Kinder entsprechend Kindergärten und Schulen. Denken Sie daran, wir sind für Sie da und helfen Ihnen jedes eventuelle Problem zu lösen, so lange es natürlich in unserer Macht ist.

Wir sind für Ihren Erfolg da

Referenzen:

Möchten Sie noch mehr wissen?

Schreiben Sie uns

Möchten Sie lieber mit uns sprechen?

Rufen Sie an

We offer jobs in Germany for nurses and medical doctors.

Easy recruitment process

  • Step 1
    Please send your CV to the e-mail address info@educationlounge.pl
    Send us your CV
  • Step 2
    Please wait until we contact you. In the meantime we are looking for first offers for you.
    We call you back
  • Step 3
    List of necessary documents
    Download
    Documents
  • Step 4
    Interview will be usually done via skype
    Preliminary interview
  • Step 5
    Come to the agreed date for the personal presentation and the internship
    Work offer

We offer excellent job offers.

We specialize in creating a positive image of the workers of the western healthcare industry labor market. Every day, we recruit qualified doctors and nurses to one of the German medical institutions. Based on many years of experience and knowledge in the industry, we have developed our own systems for the effective procurement of qualified medical personnel. Our main goal and the goal of our company is to reverse the process of recruiting future employees. It consists of the search for jobs on the basis of the professional preferences and the individual aspects of our candidates.

 

You do not have to look, we are looking for the ideal job for you.

With a flexible approach to each order, we create a unique job opportunity tailored to your needs, based on your experience, skills, past courses, and professional qualifications. As one of the few active recruitment companies on the market, we enable well-qualified candidates to accept attractive and well-paid job offers.

placed applicants

years in the market

Employers

cities in Germany

Proven standards without compromise.

Safety

At every stage of the review of documents in the context of the recognition and recruitment of candidates in Germany, we offer the complete consultation for our candidates. You can be sure that you will not be left alone in a delicate situation and we will try to solve any conflict quickly. We are here to help you at any time, and provide you with comprehensive support.

Cost of recruitment

We provide complete assistance with your recruitment and the review of the necessary documents for the recognition of your professional / medical license. As far as the employers agree, a personal appearance is sometimes not necessary, sometimes a Skype conference is enough. This solution saves time and money. All formalities connected with the recruitment and recognition of the professional qualification are made online or via email. As a rule, you bear the costs for possible trips and the translation of your documents.

l

Knowledge of German

Language skills are the basis for every communication. The better you speak the German language, the easier it will be for you to communicate with the employer and patients. In order to get a job, you do not have to master the German language perfectly, but beginners’ knowledge is required, in order to be able to speak in the interview. While working in Germany, the employer can register you for a German language course or you can participate in the offered language courses which are partly subsidized. We strongly recommend this and we will offer you help. As a rule, an A1 / A2 level of the German language is sufficient.

Family

Family is a very important part of each of us. Do not worry if you want to work in Germany and do not want to leave your family behind. Please let us know and we will try to help you all. For your husband / wife / partner, we will try to help find a job for your children according to kindergartens and schools. Remember, we are there for you and we will help you solve any problem as long as it is in our power.

We are there for your success

Credentials: 

Would you like to know more?

Write us

Would you rather talk to us?

call us